Freitag, 23. Juli 2010

Ende im Gelände und schluß mit testen

genäht ist der Top. Jetzt warte ich noch auf den bestellten Stoff für den Rand (was von dem Anbieter für den M(i)st(ery) kommt, bis aufs Vlies), kommt in den Schrank........

Mittwoch, 21. Juli 2010

Dieses Projekt wird echt zu einer Farce........................

ich habe ein wenig online ,,geshopt" und beim durchsehen der Vorlagen ist mir doch tasächlich das ins Auge gehüpft:
Hip to be square
so viel ähnlichkeit kann doch echt nicht mehr geben?
Der Hersteller ist ,,My and my Sister. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.
War echt ein teures Lehrgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Ganze.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Wenn schon denn schon

ich habe gespielt und ich glaube es wird bei diesem Entwurf beiben:


Das ist der gleiche Stoff nur anders angeordnet und jetzt auch mit meinen Blöcken:



Morgen spiele ich noch ein wenig und schaue wie der Stoff wirkt, wenn man mit einer anderen Farbe beginnt

Mittwoch, 14. Juli 2010

M(i)s(t)ery Teil 7

Nun haben wir Juli und angekommen ist, wie vorangekündigt, eine Anleitung bestehend aus 4 DIN A4 Blättern mit Auslege- und Nähanleitung für das Top des M(i)s(t)erys.
Ob ich das so lasse, das steht noch in den Sternen, denn ich glaube dass ein wenig (gelb/orange etwas freundlicher wirken würde.
ICH nehme AN KEINEM Mystery mehr teil.