Freitag, 26. März 2010

Sie ist da, sie ist da, ja, ja, ja

Ich habe auf der Creativa den Stand der Firma Freudenberg (Vliesline)besucht, um eine Vies-,,Bibel" zu erwerben. Hä.... nichts mehr da.
Also habe ich meine Anschrift dort gelassen sowie die obligatorischen 5 Euro und nun ist meine Vlies-,,Bibel" da...............

Jetzt habe ich Griffproben aller Vliese. Sogar die 2 neuen waren dabei ,,P120" und ,,P140" diese sind schwer entflammbar, aber angenehm flauschig.
Auszug aus der Beschreibung:
,,-flammhemmend ausgerüstet
-leichtes weiches PES-Vlies
-vielfältig einsetzbar
-kein durchfasern
-behält auch nach vielen Wäschen seine Form"

1 Kommentar:

  1. Och menno, ich hab meins immer noch nicht. Ich glaub, ich muss da mal anrufen. Bin doch schon soooo gespannt auf diese Bibel.

    AntwortenLöschen