Freitag, 23. April 2010

Drei Häufchen elend ......................

aus wunderschönen Kaffe Fassett Stoffen, das war die Aufgabe für den Monat April.
Aaaarrrrrgh ich könnte mich echt irgendwo hin............ doch gekauft ist gekauft.
Ich freue mich immernoch auf das fertige Ergebnis, aber irgendwo komme ich mir ein wenig verschaukelt vor. Es ist ein Anfänger Projekt o.K, bin ja auch Einer was Patchwork angeht, aber das ist echt so was von laaaaaaaaaaaaangweilig.
3 Monate nur je. 10 Stoffstreifen zusammennähen, die Anleitung war auch immer die gleiche nur der Monat in diesen war ersetzt. Der April war nun die Krönung nur eine läppische Anleitung wie man das schon genähte zerschneidet. Ich habe es mir etwas anspruchsvoller vorgestellt.
Hier die drei Häufchen elend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen