Freitag, 21. Mai 2010

Die Shot Cottons von Fassett.......

sind nach einem kleinen Missverständnis meinerseits, gekommen. Wunderschön verpackt und ein paar persönlichen Worten der Inhaberin des Shops. Ich staunte warhaftig bei dem einen Stoff weil er sich so dick anfüllte, faltete ihn auseinander und stellte fest, das ist doch mehr als ich geordert habe. Ein Blick auf die Rechnung ,,20cm von xxx als Geschenk" und wenn das schon nicht der Hammer ist.

ALLE Stoffe haben 3cm Zugabe und das habe ich bisher bei KEINEM Patchworkshop erlebt.
Ich denke die Dame hat mit sichereit eine neue Kundin gewonnen.
Nun zu den Shot Cottons von Fassett.
Sie füllen sich anders an, sehr angenehm weich aber auch nicht so gleichmassig im Faden (rau und doch weich) man muss es selbst füllen.
Wunderschön in Farbe und ja die sind tatsächlich im Faden vor der Verwebung gefärbt. Ich habe ein paar Nahaufnahmen gemacht, damit ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

Ich würde die Farbgebung als melliert bezeichnen, es gibt ein gewisses Farbspiel im Stoff, sieht interessant aus und mir persönlich gefällt es. Die Cottons sind weicher im Griff, nicht so popelineartig wie die gelieferten Stoffe für den Mystery.



1 Kommentar:

  1. die sehen sehr schön aus. Das 2. grün mag ich besonders
    lg Veri

    AntwortenLöschen