Mittwoch, 21. Juli 2010

Dieses Projekt wird echt zu einer Farce........................

ich habe ein wenig online ,,geshopt" und beim durchsehen der Vorlagen ist mir doch tasächlich das ins Auge gehüpft:
Hip to be square
so viel ähnlichkeit kann doch echt nicht mehr geben?
Der Hersteller ist ,,My and my Sister. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.
War echt ein teures Lehrgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Ganze.

Kommentare:

  1. Nunja das ist ja ein bekannter Block, den ich schon öfter gesehen habe, das Rad kann halt nicht immer wieder neu erfunden werden. Die Randlösung kennen wir ja noch nicht und die LogCabinblöcken wurden eingespart, für Anfänger zu schwer :))

    AntwortenLöschen
  2. Maria.
    Es fehlt mir eigentlich bei Deinem Kommentar *sarkasmusmoduson* und *sarkasmusmodusoff* :-))))
    ich habe trotzdem sch... Gefühl bei dem Projekt.

    AntwortenLöschen