Donnerstag, 12. August 2010

Lieferung August

Der Rand ,den Ihr hier sieht, ist im Bildbearbeitungsprogramm aus der Stofflieferung eingefügt. Ich lasse es mal unkommentiert, denn ich mache den Quilt ja sowieso anders.

Kommentare:

  1. Danke, das Du gezeigt hast wie der Quilt aussehen kann ´,Deine gelbe Lösung ist viel schöner. Ich werde mich Dir anschließen.

    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der pure Wahnsinn. Irgendjemand hat geschrieben es sieht wie Bollywood aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    hab gerade entdeckt du Blogst auch...
    Tolle Quilts die du machst, an Patchwork habe ich mich bisher noch nicht ran getraut!
    LG, Tina

    P.S.: Die 750er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, bei nächster Gelegenheit düse ich nach Koblenz zum Händler....

    AntwortenLöschen