Mittwoch, 23. Juli 2008

So meine lieben Gärtnerinnen und Gärtner,

ich bin eine absolute Gartenniete obwohl wir einen kleinen Garten hinter dem Haus haben, es will nichts wachsen (ich vermute die Erde ist nicht so richtig), also habe ich dieses Jahr 400 Liter Gartenerde gekauft und im Gartenbeet aufgebracht.

Da ich mit keinerlei Pflanzen Glück hatte, habe ich Blumenzwiebel gekauft und was soll ich sagen die Wachsen, aber Blüten sind noch keine zu sehen

Zum eigentlichen Thema

Es wächst etwas in meinem Garten was ich nicht ausgesetzt habe, sieht in etwa so wie im Garten meiner Oma zu meinen Kindertagen. Hmm was war es nochmal? Gurke oder Kürbis?

Mir ist bekannt, dass Vögelchen, nun mit ihren Bedürfnissen so etwas anstellen können, dass Pflänzchen irgendwo anders wachen und wie es scheint ist es ein klarer Fall auch bei mir.
Foto ist durch Fenster ,,geschossen", den Löwenzahn bitte außer Acht lassen, es schüttet hier die ganze Zeit und ich habe im Mom. keine Lust zum Jäten


Wer weiß es, was das sein kann es hat auch so Kringel um hochzuklettern und locker 5 Blütenansätze, aber die Blüte ist noch nicht da, ich vermute aber die will gelb werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen