Donnerstag, 15. Juli 2010

Wenn schon denn schon

ich habe gespielt und ich glaube es wird bei diesem Entwurf beiben:


Das ist der gleiche Stoff nur anders angeordnet und jetzt auch mit meinen Blöcken:



Morgen spiele ich noch ein wenig und schaue wie der Stoff wirkt, wenn man mit einer anderen Farbe beginnt

3 Kommentare:

  1. Also das gefällt mir gut!
    LG Dagi/Ghweny

    AntwortenLöschen
  2. Der untere mit dem großen Gelbanteil gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dagi, danke Maria:-)

    Ich habe jetzt vorab, Crasy Nine Patches genäht (in Gelb/Orange) dann lege ich es aus wie es wirkt.
    Wenn es mir nicht gefällt, wird irgendwas mit dem Streifenstoff, mit diesem ich die Spierereien auf den Bildern veranstaltet habe, genäht.
    Deine Variante in Gelb gefällt mir ausgesprochen gut Maria.

    Grüße

    AntwortenLöschen